Roman

Zur Einstimmung …

Auf Instagram wurde ich nach einem Moodboard zu meinem Roman gefragt. Da zeige ich euch doch gerne ein paar Details aus dem Leben von Tim und Jessica!

Liebesroman Musikroman England

Die Gitarre steht für Tim. Er ist Musiker aus ganzem Herzen.

Der Tee und die Kekse stehen für Jessica. Der Roman spielt zwar in Berlin, doch Jessica ist gebürtige Britin und Teetrinken ist natürlich Teil ihrer DNA!

Den Tee habe ich mir aus Cambridge mitgebracht, wo Jessica übrigens studiert hat. Und dass Bourbon Biscuits Jessicas Lieblingskekse sind – und was Tim damit zu tun hat, erfahren wir in Kapitel zwei 🙂

Der Laptop steht für beide, denn Tim und Jessica lernen sich auf der Arbeit kennen … Wie genau? Dazu gibt es heute einen kleinen Textschnipsel, und zwar die ersten Worte aus Kapitel eins:

»Jessica? Der letzte Bewerber ist jetzt da.«
»Na, besser spät als nie, was?« Professor Jessica Preston sah von ihrem Bildschirm auf. »Der Termin war vor zehn Minuten. Ich hoffe, er hat eine gute Ausrede.« Kopfschüttelnd nahm sie die Bewerbungsmappe entgegen, die ihre Assistentin ihr über den schweren, dunklen Holzschreibtisch hinweg reichte.

Der Roman „Memories of your Smile: Ein Song für Jessica“ erscheint in Kürze. Weitere Infos findet ihr >>HIER.

Übrigens: Habt ihr euch schon die beiden kostenlosen Kurzgeschichten über Tim und Jessica heruntergeladen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s